Die Stadt von Jasmin Bojahr

Verfall und Vergänglichkeit als zentrales Thema, doch nicht als unwiderruflicher Abschluss, sondern als zwingender Bestandteil eines lebendigen Prozesses, der durch permanenten Wandel charakterisiert ist. Microförderung 2017.

die stadt von jasmine bojahr
die stadt von jasmine bojahr

Super-8-Experimentalfilm, D 2017, 23min

Regie - Jasmin Bojahr
Musik - Conrad Schwenke und Jannik Stock

Trailer auf vimeo

Jasmin Bojahr
Jasmin Bojahr absolvierte 2014 ihr Diplom an der HBK Braunschweig und 2017 ihren Meisterschülerabschluss an der HfK Bremen mit Schwerpunkt Fotographie und Film. Ihre Obsession gilt der analogen Arbeitsweise und dem damit verbundenen haptischen Schaffensprozess und der lebendig erdigen Ästhetik dieses Mediums.

Aufführungen

Der Film war vom 24.Juni bis 22.Oktober 2017 im Rahmen der Meisterschüler Ausstellung der HfK im Museum Weserburg zu sehen.

Musik zum Film: Freitag, 23. Juni 2017 um 20:30 Uhr und 22 Uhr, Eintritt frei. Conrad Schwenke und Jannik Stock begleiten den Film DIE STADT von Jasmin Bojahr mit experimenteller Musik.

filmbuero logo klein
filmbuero logo klein

Das Projekt wurde gefördert durch die Microförderung des Filmbüro Bremen e.V. aus Mitteln des Senators für Kultur.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet