Drehbuchforum Bremer Autoren

Bremer Autoren sind eingeladen zum selbstverwalteten gegenseitigen Kennenlernen und Erfahrungsaustausch: in unregelmäßigen Treffen im Filmbüro Bremen im Schnoor.

Die Einladung richtet sich an Profis und Einsteiger: Autoren arbeiten meist in ihrer Kammer – dieses informelle Treffen gibt die Möglichkeit, Kollegen kennen zu lernen oder wieder zu treffen (wen gibt es eigentlich alles in Bremen?). Nach den ersten Treffen wird es nun schon etwas konkreter: wer möchte bringe ein kurzes Exposé eines aktuellen Projektes mit – das Grundlage sein für ein inhaltiches Gespräch und wird helfen, sich besser kennen zu lernen. Alles ist willkommen.

In Ermangelung eines Verantwortlichen wurde das selbstverwaltete Forum im Herbst 2015 vorerst eingestellt bis sich neue Initiatoren finden.

Aber es gibt immer wieder Seminarangebote im Bereich Drehbuch:

ab Herbst 2017

Kreatives Drehbuchschreiben

Die Drehbuchseminare von Regina Weber, freie Dramaturgin aus dem Bereich Fernsehen/Serie setzt ihre Seminare in 2017 fort.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet