Drehbuchforum Bremer Autoren

Bremer Autoren sind eingeladen zum selbstverwalteten gegenseitigen Kennenlernen und Erfahrungsaustausch: in unregelmäßigen Treffen im Filmbüro Bremen im Schnoor.

Die Einladung richtet sich an Profis und Einsteiger: Autoren arbeiten meist in ihrer Kammer – dieses informelle Treffen gibt die Möglichkeit, Kollegen kennen zu lernen oder wieder zu treffen (wen gibt es eigentlich alles in Bremen?). Nach den ersten Treffen wird es nun schon etwas konkreter: wer möchte bringe ein kurzes Exposé eines aktuellen Projektes mit – das Grundlage sein für ein inhaltiches Gespräch und wird helfen, sich besser kennen zu lernen. Alles ist willkommen.

In Ermangelung eines Verantwortlichen wurde das selbstverwaltete Forum im Herbst 2015 vorerst eingestellt bis sich neue Initiatoren finden.

Aber es gibt immer wieder Seminarangebote im Bereich Drehbuch:

Sa, 23.02.19, 10-18 Uhr

Kreatives Drehbuchschreiben – Seminar von Regina Weber

Die freie Dramaturgin aus dem Bereich Fernsehen/Serie, Regina Weber, vermittelt hier Grundlagen des Drehbuchschreibens.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet