09.01.2019, 19 Uhr im Filmbüro

Kochtopf Spezial Januar 2019: Nachwuchsnetzwerk

Bei dieser Ausgabe des Kochtopfs haben wir gezielt junge Talente eingeladen, bei denen wir sicher waren, dass sie einander kennenlernen sollten. Der Abend war ein voller Erfolg und eine Bestätigung dessen, wie viel (teils noch gar nicht öffentlich sichtbares) künstlerisches Potential in der Bremer Filmszene schlummert.

Zunächst eine kurze Vorstellungsrunde in Worten, dann eine Vorstellungsrunde mit Filmausschnitten. Nun hoffen wir, das dieser Anstoß etwas ins Rollen bringt.

Kochtopf 2019 Januar web
Kochtopf 2019 Januar web

Wir haben uns fest vorgenommen, diese Art Branchentreffen (mal vollkommen offen, mal gezielt auf Einladung) dieses Jahr in den Fokus zu nehmen und freuen uns auf den regen kreativen Austausch, der daraus entstehen wird.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet