07.06.2016, 19 Uhr im Filmbüro

Kochtopf Juni 2016 Neues aus der Branche und Projekte in Entwicklung

Am Dienstag, den 07. Juni ab 19.00 Uhr findet in den Räumen des Filmbüros der nächste Branchentreff des Filmbüros "Kochtopf" statt.

Wir freuen uns auf viele spannende Beiträge und Leute und auf einen lockeren fachlichen Austausch unter Kolleg_innen. Ausdrücklich sind auch Projekte im Anfangs- oder Ideenstadium willkommen, bei Problemen oder Fragen - sei es hinsichtlich der Produktion, des Schnitts o.ä. - darf offen um Tipps und Ratschläge gebeten und entsprechend konstruktives Feedback gegeben werden. So manche(r) hat beim "Kochtopf" auch schon neue Teamkollegen gefunden...
Den Abend werden wir anschließend bei einem Teller traditoneller Kochtopf-Suppe, kleinen Snacks und Getränken in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet