1. Kochtopf Dezember 04 – Das Filmbüro Bremen zeigte Filmprojekte in Entwicklung

    Wilfried Huismann, gerade zurück von einer vierwöchigen Recherchenreise für sein Projekt 'Rendezvous mit dem Tod', in dem er neuen Spuren zum Mord an John F. Kennedy nachgeht, berichtet. (Dokumentarfilm-Förderpreis 2004 des Filmbüros.) Das Filmbüro stellt einen Workshop mit Wilfried Huismann vor.

  2. Kochtopf Juni 04 – Das Filmbüro Bremen zeigte Filmprojekte in Entwicklung

    Zum vierten Mal lud das Filmbüro Bremen ein, im Kino46 einen Blick in den Kochtopf der Bremer Filmküche zu werfen. Was macht die Kulturelle Filmförderung Bremen? Was für Filme werden hier gefördert?

  3. Kochtopf Dezember 03 – Bremer Filmschaffende geben Einblicke in ihre aktuellen Projekte

    Passend zum Jahresabschluss hatten wir am Mittwoch den dritten KOCHTOPF. Ein voller Erfolg, wie euch die Anwesenden gern bestätigen werden.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet