Zero von Julian Öffler.

Ein Filmemacher und sein Protagonist begeben sich in eine einsame trostlose Vulkanwüste auf der Suche nach einem geeigneten Inhalt für den Film. Schnell wird ihnen ihre Einfältig bewusst. Microförderung 2015.

Zero 1
Zero 1
Zero 2
Zero 2

Exp. Dokumentarfilm, 2015, 71 Min

Jegliche ausführende Handlung scheint eine Wiederholung oder Abwandlung eines bereits bestehendes Bildes zu sein.

Auf neuropsychologische, philosophische und ethnologische untersucht eine
Stimme aus dem Off die Handlung der beiden Protagonisten.

Die Dokumentation bespricht das Verhältnis zwischen Regisseur und Protagonisten, sowie deren gegenseitige Erwartungen bezüglich des Filmschaffens.

Bei dem Film handelt sich um das Diplomabschlussprojekt von Julian Öffler (Freie Kunst).

Portfolio: julianoeffler.f-a-q.net

Aufführungen und Preise

Zero Installation
Zero Installation

Die Filmpremiere fand im Rahmen der Diplomausstellung in der Galerie der Hochschule für Künste Bremen (Dechanatstraße) im Juli 2015 statt.

22.Oktober 2015 Medienkunstausstellung DRAMA, BABY in Berlin : www.unst-berlin.de/

Logo SfK
Logo SfK

Das Projekt wurde gefördert durch die Microförderung des Filmbüro Bremen e.V. aus Mitteln des Senators für Kultur.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet