08.07.2015, 19.00 Uhr: Schauburg Bremen

Studentenfilme Heimspiel 122

Aktuelle Kurzfilme aus dem Studiengang Digitale Medien der Universität Bremen

StudentInnen der Digitalen Medien 2015
StudentInnen der Digitalen Medien 2015

Was danach geschah...

...lautete das Motto der 33 Kurzfilme, die Studierende der Digitalen Medien in der Schauburg präsentierten. Und geschehen ist in den vorgestellten 3-Minütern wirklich eine Menge! Der an Überraschungen reiche Abend wurde durch die traditionelle Preisverleihung der vier Goldenen sowie des Schwarzen Roland durch den betreuenden Professor Dr. Udo Frese abgerundet. Das Heimspiel mit dem sicher größten Filmemacheraufgebot des Jahres (siehe Gruppenfoto auf der Bühne) war eine rundum gelungene Sache. Wir sind schon jetzt gespannt auf die nächste Runde studentischer Kurzfilme im kommenden Jahr - die Messlatte liegt nach dem gestrigen Abend jedenfalls hoch.

LOGO SfK d65a8b
LOGO SfK d65a8b

Die Reihe "Heimspiel Bremen" und "Heimspiel Extra" wird ermöglicht durch Projektmittel des Senators für Kultur Bremen.

Weitere Bilder vom Abend:

Publikum
Publikum
Preisverleihung
Preisverleihung
Gewinner
Gewinner
Feier
Feier
Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet