28.4.2006, 10 Uhr

Künstlergespräch

Am Freitag Morgen nach dem Heimspiel lädt das Filmbüro alle Interessierten herzlich zu einem Frühstück mit dem Filmemacher Andreas Samland ein.

Das ausführliche Gespräch am Freitag morgen nach einer langen Filmnacht ging noch einmal auf die einzelnen am Vortag gezeigten Filme ein. Vor allem aber erzählte Andreas Samland von den Studienbedingungen und dem Studienaufbau an der dffb. Ein lohnenswerter Einblick eine der renommierten Filmhochschulen. Als Ergebnis des Heimspiels und des Künstlergesprächs wird es wohl noch im Sommer ein Wochenendseminar mit Andreas Samland, der Hochschule für Künste und dem Filmbüro geben, in dem wir dem Weg vom Drehbuch über die Auflösung einer Szene bis hin zum Storyboard folgen. Interessenten können sich gerne schon jetzt melden.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet