Humans Die Standing von Mohsen Azizi

Der iranische Schauspieler Pejman hat aus politischen Gründen Berufsverbot. Von dem Tag an ist er psychisch gestorben. Microförderung 2017.

Humans Die Standing 2
Humans Die Standing 2
Humans Die Standing 1
Humans Die Standing 1

D, 2018
Der iranische Schauspieler Pejman hat aus politischen Gründen Berufsverbot. Von dem Tag an ist er psychisch gestorben.

Mohsen Azizi, geboren 1983 im Iran, studierte Theaterwissenschaft und dreht seit 2013 Filme. Seit 2015 lebt er in Bremen. 2017 erhielt er vom Filmbüro bereits eine Förderung für den Kurzfilm HUMANS DIE STANDING. 2019 konnte mit Förderung des Filmbüros den Dokumentarfilm The Girls of Enghelab Street realisieren.

Logo SfK
Logo SfK

Das Projekt wurde gefördert durch die Microförderung des Filmbüro Bremen e.V. aus Mitteln des Senators für Kultur.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet