Abendtermin im Januar 2019, 19-21 Uhr

Wie bereite ich gedrehtes Material für den Schnitt vor? Arbeitsgespräch mit Kirsten Ottersdorf

Der Dreh ist abegeschlossen und es ist eine Menge Material zusammen gekommen. Wie organisiere ich das Gedrehte für den Schnitt?
Die Cutterin Kirsten Ottersdorf gibt an diesem Abend eine Einführung in die Schnittvorbereitung. Dabei geht es sowohl um die technische Anlage des Projektes im Rechner, als auch um die dahinterliegenden Fragen. Wie sortiere ich die Inhalte, was kann weg? Es geht darum, kreativ und dennoch strukturiert zu sein.

Termin: im Januar 2019, 19-21 Uhr
Ort: Filmbüro Bremen
Teilnehmerzahl: 6
Teilnahmebeitrag: 10€ (Filmbüro Mitglieder 5€)

Anmeldung über (Email-Adresse)

Kirsten Ottersdorf
Kirsten Ottersdorf

Kirsten Ottersdorf ist freie Cutterin und Fotografin in Bremen mit Erfahrung in Kino und Fernsehproduktionen. Sie arbeitet mit AVID, Premiere und Final Cut.

Nordmedia Hauptlogo
Nordmedia Hauptlogo

Das Seminarangebot des Filmbüros wurde 2017 und 2018 gefördert durch die nordmedia.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet