Film Dinner Das Filmbüro Bremen knüpft neue Netze

In unregelmäßigen Abständen lädt das Filmbüro eine kleine Runde Filmschaffender ein, von denen wir denken, dass sie sich unbedingt kennen sollten. Themenvorschläge sind willkommen.

Im Februar 2024 waren zu einem Film Dinner FICTION II sechs Filmschaffende aus Bremen eingeladen.

Im März 2022 fanden zwei Filmdinner Fiction statt - aber ohne Fotos

2020/2021 hielten wir Coronapause

14.05.2019, 19 Uhr im Filmbüro

Film Dinner Mai 2019: Frauennetzwerk I

Zu diesem Film Dinner haben wir gezielt ein paar weibliche Filmschaffende eingeladen, bei denen wir sicher waren, dass sie einander kennenlernen sollten.

09.01.2019, 19 Uhr im Filmbüro

Film Dinner: Nachwuchs 2019

Zu diesem Filmdinner haben wir gezielt junge Talente eingeladen, bei denen wir sicher waren, dass sie einander kennenlernen sollten. Der Abend war ein voller Erfolg und eine Bestätigung dessen, wie viel (teils noch gar nicht öffentlich sichtbares) künstlerisches Potential in der Bremer Filmszene schlummert.

Film Dinner haben die Reihe "Kochtopf abgelöst.

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet