11.01.2018, 19 Uhr: Filmbüro

Jour Fixe

Ein Abend zum freien Austausch, ohne thematische Vorgaben. Ein Stammtisch in unregelmäßigen Abständen. Wir zählen hierzu auch den Neujahrsempfang und das Sommerfest, denn auch hier wird vor allem über Film gesprochen.

Neben dem Neujahrsempfang und dem Sommerfest, die viele Filmschaffende und Filmfreund_innen anlocken, gibt es immer wieder auch unterjährige Termine. Der Jour Fixe findet "nach Bedarf" statt – Anregungen sind willkommen.

Dieses Netzwerktreffen ist immer offen für alle, die sich kennenlernen, wiedersehen, fachlich austauschen, von einander lernen, sich vorstellen und vernetzen wollen; eigene filmische Themen und Fragen dürfen gerne mitgebracht werden. Mehr auf facebook

Für Snacks, Getränke und eine entspannte Stimmung sorgen wir. Anmeldung ist keine Pflicht, hilft uns aber sehr dabei, Einkäufe und Bestuhlung besser planen zu können. Anmeldungen gerne kurz und formlos per Mail an: (Email-Adresse)

Wir freuen uns auf viele neue und altbekannte Gesichter!

Neujahrsempfang 2018

Der Neujahrsempfang fand am 11.01.2018 ab 19 Uhr im Filmbüro statt.

Empfang
Empfang

Das gemeinsame Einläuten des neuen Jahres war ein voller Erfolg. Nach einer kurzen einleitenden Rückschau auf das vergangene Filmbüro-Jahr, Hinweisen auf aktuelle Ausschreibungen und Veranstaltungen sowie einem Ausblick auf die Pläne des Filmbüros für 2018 wurde bis spät in die Nacht gefeiert und genetzwerkt. Gute Gespräche, eine Überraschungs-Performance und Super-8-Projektionen sorgten für eine entspannte und anregende filmische Atmosphäre. Dank an alle, die dabei waren!

Fotos vom Abend:

Neujahrsempfang2018_1
Neujahrsempfang2018_1
Neujahrsempfang2018_2
Neujahrsempfang2018_2
Neujahrsempfang2018_3
Neujahrsempfang2018_3
Neujahrsempfang2018_4
Neujahrsempfang2018_4

Frühere Jours Fixes

Jour Fixe November 2013
Jour Fixe November 2013
Jour Fixe April 2015
Jour Fixe April 2015
Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet