19.-22.September 2019 in den Bremer Kinos

Kooperation mit dem Filmfest Bremen

5 Filmfest Bremen
5 Filmfest Bremen
3.Filmfest Bremen 2017
3.Filmfest Bremen 2017

Auch in 2019 freuen wir uns, als Filmbüro Kooperationspartner des Filmfestes Bremen zu sein. Mit welchen Filmen wir wieder im Programm sein werden wird sich erst im August herausstellen. Es lohnt sich in jedem Falle, die Festivaltage schon einmal frei zu halten!

Das Filmfest Bremen setzt einen klaren Schwerpunkt auf regionale Produktionen aller Genres, neue Formate und filmische Erzählformen, junge Talente und legt Wert auf die aktive Einbindung von Akteuren der lokalen, aber auch der überregionalen Film- und Medienszene.

2018 erweiterte das Filmfest Bremen sein Profil um einen international ausgeschriebenen Wettbewerb, in der sich filmisch alles um den Humor drehen wird. Ein Feld, in dem Bremen auf eine lange Tradition zurückblicken kann.

Als ein von Filmemachern organisiertes Festival versteht sich das Filmfest Bremen explizit auch als Branchentreff und Ort des Austauschs zwischen Filmschaffenden aller Generationen ebenso wie zwischen Filmemachern und Publikum.

Praktika
Das Filmfest Bremen sucht wieder Helferinnen und Helfer für die Gäste- und Publikumsbetreuung. Interessenten melden sich bitte beim Filmbüro.

Alle Informationen über das Filmfest Bremen gibt es hier:
www.filmfestbremen.com

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet