16.08.2018, 19 Uhr im Filmbüro

Kochtopf Sommer 2018 Neues aus der Branche und Projekte in Entwicklung

Am Donnerstag, den 16. August ab 19.00 Uhr findet in den Räumen des Filmbüros der nächste Branchentreff des Filmbüros "Kochtopf" statt.

Kochtopf
Kochtopf

Der Kochtopf ist eine brancheninterne Veranstaltung, in der sich frisch hinzugezogene und alteingesessene bremer Filmschaffende ihre aktuellen Projekten, bei Suppe, Brot und Getränken, gegenseitig vorstellen.Im geschützten Rahmen der kollegialen Akzeptanz können hier auch projektbezogene Probleme besprochen werden. Seien es Hindernisse bei der Recherche oder Fragen der Schnittgestaltung - wir freuen uns, dass die Bremer Filmszene die vertrauensvolle Atmosphäre für wirklichen Austausch schafft.

Möchtet Ihr ein Projekt vorstellen gebt uns bitte bis spätestens zum 13.08. Bescheid, damit wir den Abend vorbereiten können.
Wir freuen uns sehr über Dreingaben für's Buffet und natürlich auf euch!

Anmeldungen bitte an (Email-Adresse)

Bearbeiten

Ihre Suchanfrage wird an duckduckgo.com weitergeleitet